Feed
Copyright claim
11.07.2018
50%
12126
19

iNW-LiVE Daily Picdump #110718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Die offensichtliche Antwort

This is how lesbians have sex right?

Scary movie 5

Kommentare

Ja, direkt hinter der Bahnstrecke ...

Gleich 3 Fehler in einem Satz no

Lüsterklemme nein danke

Wenn die Lampe am anderen Ende Schutzisoliert ist (Schutzklasse II) ist das prinzipiell völlig korrekt angeschlossen. Da hat die Lampe nämlich auch keinen PE den man irgendwo anschließen könnte. So ziemlich alle Trafos für Deckenlampen sollten heutzutage so gebaut sein. Der Fehler hier ist eher, dass da überhaupt eine dreipolige Leitung hängt und nicht nur ne zweipolige.

  Ich hab jetzt mehrfach versucht, eine jpg hochzuladen. Missglückt. 

Ich hatte also ein Bild, bei dem eine Schlange eine Banane mit dem hinteren Ende trägt.

Auch wenn das gerade so gar nichts mit dem Dump zu tun hat, irgendeiner weiss das hier mit Sicherheit:

Es gab in irgendeiner Comic-Serie eine Szene in der gleichgeschlechtliche Liebe von Frauen mit zwei aufeinanderprallenden Tunneln (oder so ähnlich) und allgemein mit Humor dargestellt wurde, kann mir einer sagen welche Szene das war? Ich brauche das für eine sehr gute Freundin, danke :D

Du hats es bestimmt im Kopf mit der Family Guy Szene verwechselt:

Also ich muss da an Drawn Together denken, aber da ging es glaube ich um gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern.

Bei Scary Movie 5 wurde Black Swan verarscht und da war eine Lesbenszene wo Tunnel auf einander prallen, zwei Brötchen aneinander gerieben werden etc., Comic fällt mir leider nicht ein.

Ich denke sogar die wars, hab mich mit dem comic wohl falsch erinnert, hab vielen Dankcool

Das ist schon ein toller Service hier

This is how lesbians have sex right?

Scary movie 5

perfekt danke!, meinen grünen Daumen nimmt die Seite aber irgendwie nicht an, zumindest zeigt er mir das nicht anbroken heart

Wenn man seine Seele und sein Erstgeborenes bereits an die Bank verpfändet hat und es trotzdem nicht für ein Haus reicht...

Die offensichtliche Antwort

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607