Feed
Top Kommentare

Wer sowas hat, hat bestimmt auch eine Putze und ist demjenigen deshalb egal.

 

Die Putze muss natürlich auch den Regenbogen, der Regenbogenmaschine sauber machen.

Ist doch ganz klar - das funktioniert wie dieser Bluetooth-Duschkopf no

Kommentare

3D-Drucker...

Ist doch ganz klar - das funktioniert wie dieser Bluetooth-Duschkopf no

Steht bestimmt bein einem Banker, von der Sorte wo wir ne halbe Billion hin überwiesen haben, weil er so viele schöne Politiker buttert?

Und ihr die wählt, weil euch Springer das sagt....no

Also wenn sie könnten würden sich die Spitzen der AFD und NPD auch die Taschen füllen lassen, da kannst du mal von ausgehen.

Wenn sie könnten würden das fast alle Menschen machen. Ich würde gerne mal alle Selbstgerechten fragen, ob jede Angabe in ihren Steuererklärungen korrekt war, ob sie schonmal unter Hand etwas gebaut, verkauft oder ausgeübt haben, Ihren Versicherungsschutz für irgendetwas hergeben oder Rehteile auf den Parkunfall geschmiert haben.  angel

.....sad...das ist eine Hexe, verbrennt sie! angry

Ist doch klar, wie das funktioniert, da muss man nicht den Finger reinstecken no

Das Wasser fließt von unten nach oben!  laugh

Praktischer Zahnbürstenhalter.

Sicher auch toll zu Putzen no

Wer sowas hat, hat bestimmt auch eine Putze und ist demjenigen deshalb egal.

 

Die Putze muss natürlich auch den Regenbogen, der Regenbogenmaschine sauber machen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424