Feed
Top Kommentare
@Ben Alle schon auf der Neuen Seite und wir normalsterblichen könnens nicht lesen ???
Solche Karten sind aber auch total überflüssig. Vermutlich irgendwelche Kollegen mit denen man meist nie mehr als ein paar Worte wie ein "Hallo" und ein "Auf Wiedersehen" wechselt, kondolieren einem weil ihnen jemand eine Karte hinhält. Darauf kann ich ebenso verzichten, wie auf das zum Geburtstag gratulieren auf Facebook.
Kommentare
@MarvE es wirkt irgendwie plump und unpersönlich. äquivalenz zu "mein beileid..."
@Ben
@MarvE Was soll daran denn ein Facepalm sein? "Sorry for your loss" ist korrekt.
@MarvE Have a lorry for your boss !
@MarvE Such sorry. So much. Very loss. Wow.
@Ben
@Ben
@MarvE much sorry for your loss
@MarvE very sorry for your loss
 
@Ben
@Ben
@MarvE so sorry for your loss
"sorry for your loss" :facepalm:

Gerade Hot

76%
3969
11

Fliege schnell binden

61%
6443
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220