Feed
Top Kommentare

Erst stinken und dann wegen der Reaktion handgreiflich werden?

Na danke, dann eben nächstes Mal mit Feuerzeug, dann ist auch gleich der Bart mit weg.

Ja es ist mir in der Tat sehr peinlich. Darum habe ich mir auch noch 2 weitere accounts erstellt um mich wieder "down-zu-voten".laugh

Kommentare

Jaja, das Zusammenleben täglich neu aushandeln. cool

Erst stinken und dann wegen der Reaktion handgreiflich werden?

Na danke, dann eben nächstes Mal mit Feuerzeug, dann ist auch gleich der Bart mit weg.

Vielleicht hat er gar nicht gemuffelt - ich schwitze auch recht doll und nehme, wenn ich mal nicht dran denke, auch mal die Arme hoch... stinken tut da aber recht wenig. Denk ich zu riechen.

Und n Typ, der mich mit irgendnem Dreckmist einsprüht müsste mindestens und maximal mit nem saftigen Kommmentar rechnen (Handgreiflichkeiten sind nicht mein Stil...). Früher haben meine Brüder und ich mit so  nem Kram kleine Kriege geführt - vor allem das olle Russenparfüm war da immer sehr "beliebt" und müsste meiner Meinung nach als chemisches Kampfmittel klassifiziert werden cool

Scheint wohl das falsche Deo gewesen zu sein oder warum ist der Stinker so aufgebracht? sad

Ali und Ahmed, einfach köstlich die beiden Spaßvögel.heart

Ist dir das nicht peinlich, dich immer selbst "up-zu-voten"?

Ja es ist mir in der Tat sehr peinlich. Darum habe ich mir auch noch 2 weitere accounts erstellt um mich wieder "down-zu-voten".laugh

Schön, dass du zumindest an den Ausgleich denkst enlightened

Smells Like Teen Spirit

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424