Feed
Copyright claim
10.07.2018
75%
12167
13

iNW-LiVE Daily Picdump #100718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Sind die Anführungszeichen hier als ironische Hervorhebung zu verstehen?

*Jaguaruschi

Kommentare

Ja und noch ganz wichtig: Leben verboten!

Wer sonst kann aus seinem Haustier später einen Mantel machen?

ist doch alles in Ordnung, Luftmatratze und Planschbecken sind ja nicht verboten

*Jaguaruschi

 

München <3

 

Aber wehe jemand wagt es, sein Leben durch den MIssbrauch von Marijuana zu gefährden... 

Sind die Anführungszeichen hier als ironische Hervorhebung zu verstehen?

  Also Schlauchboot ist erlaubt.

venedig heart

jupp heart

Quadratur des Kreises

Wieso? Von Schlauchbooten und Luftmatratzen steht da doch nichts. Und gefährlich ist es auch nicht, darum die Anführungszeichen bei "Lebensgefahr".

Gerade Hot