Feed
Copyright claim
08.07.2018
68%
12465
9

iNW-LiVE Daily Picdump #080718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

Italienische Stiefelspitze mit Sizilien in der Bildmitte und Malta unten am Rand

Kommentare

Italienische Stiefelspitze mit Sizilien in der Bildmitte und Malta unten am Rand

mein Blick montag morgens.. ich hab nicht mal gemerkt, dass da jeman fotografiert.

Hier noch ein Gruß aus dem Büro..

 

Eher: Langer Hals

Ja, tschuldigung, ich bin aus der Stadt. Hat aber eh keiner gesehen.

Meine Güte! Schon wieder ein Foto von einer Simulation, damit wir glauben sollen, die Erde hätte eine runde Form. Lächerlich. wink Geh mal näher zum Bullauge, dann erscheint sie rund. Jaja. Es war schon lang niemand mehr auf dem angeblichen Erdmond. Komisch, damals war das kein Problem. Heute versucht man die Leute mit schwachsinnigen Dingen dumm zu halten. Der Tag wird kommen, wo man die Wahrheit nicht mehr verleugnen kann. 

Wat? cool

Haha. Zum Glück ist mir das nicht passiert. cool Wie schaut es bei euch aus? Wurdet ihr gewarnt?

gebt ihnen Kekse! Sie haben es sich verdient!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2351
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2910
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424