Feed
Top Kommentare

Genial cool

Kommentare

Jetzt machen sogar schon ältere Semester Fakevideos in Asien cool

Hauptsache jedes einzelne Mal aus dem Kreuz heben. no

Genau. 10x  für 5g Plastebecher in die Knie gehen ist viel gesünder.

Man kann auch nach dem ersten Mal erkennen, dass da mehr als ein Teil liegt und einfach unten bleiben und alle auf einmal aufheben. Aber nein, die Dame die zu blöd dafür und regt sich am Ende auch noch darüber auf.

Was hat das mit den Knien zu tun? Wenn da 5kg Hantelscheiben rumlägen, okay da haste recht. aber ob die nun ihren ganzen körper über die knie nach unten bewegt oder nur die 20g Plaste aufzuheben ist wirklich Wurst.

Ich hätte die Dinger einfach unters Sofa getreten und weitergesaugt...

schont die knie

Genial cool

Gerade Hot

84%
2752
4

No title #234267

100%
1563
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424