Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Geil finde ich auch den letzten Satz im Vid. "MEIXCO"
/Wie man von Mexiko NACH USA kommt.../ Der Amin hat sein Orthografiepaket aber auch irgendwie nicht gefunden oder....???
würde die lieber mal mit der NUmmer im Zirkus auftreten ;)
...können die richtig,die Amis weder Autos bauen noch Kreig führen und schon gar keine Zäune bauen...ein bissl Nato-Draht auf den Zaun und schon klappts auch mit dem Nachbarn...
Hmm was der scheiss Zaun wohl gekostet hat? So kann man auch Steuergelder völlig sinnlos ausgeben
Immer diese scheiss wackeligen kameraführer.. Schlimm.. und das vid is auch nich spektakulär
toll wie die ammis sich über die armen verzweifelten mexikaner lustig machen Oo jaja ich weiß ich bin ein gutmensch ;>
adblock aus, dann funztdas video
Mexcellent !
Eingebildete Amis, da bekommt man direkt wieder das kotzen!
"wie man von Mexiko NACH USA kommt" omg, wer hat denn hier in deutsch nicht aufgepasst!? :lach:
und wie kommt er zurück? xD wieso gibs da überhaupt nen zaun? -.-
Supi !! KLappt au nich immer !!
gar nicht mal so interessant, nehmt doch einfach ne leiter :zwinker: :lach:
wieso bist du so hohl?^^ die leute die das filmen sind ammis, die die am zaun stehen mexicans

NEU AUF INW