Feed
Top Kommentare

Der Typ steigt doch fast sofort aus dem Auto aus und ist unverletzt. Was soll die Passantin da jetzt machen, ihn niederingen und mit der Herzmassage beginnen?

Handy am Steuer. angry Sehr verdienter Unfallschaden.surprise
Hoffentlich kommt da noch ne deftige Strafe und Reparaturkosten für den Pfosten dazu!devil

Kommentare

So wenig Geschwindigkeit, so großer Schaden ?

...hmm.. ich möchte nicht wissen, was diese Knautschzone von einem richtigen Unfall hält....

 

Toll ist auch die große Hilfsbereitschaft der Passantin...

 

Der Typ steigt doch fast sofort aus dem Auto aus und ist unverletzt. Was soll die Passantin da jetzt machen, ihn niederingen und mit der Herzmassage beginnen?

Handy am Steuer. angry Sehr verdienter Unfallschaden.surprise
Hoffentlich kommt da noch ne deftige Strafe und Reparaturkosten für den Pfosten dazu!devil

Gibts noch Leute die ohne Vollkasko rumfahren?

Die Sonne scheint sehr tief zu stehen und genau in Fahrtrichtung. Evtl. reflektierte der Sonnenstrahl auf dem Display des Handys und blendete ihn so. sad

vermutlich hast du recht, aber sehen kann ich das an dem video nicht...

Er hat das Handy zumindes mal mit eingeschaltetem Display in der Hand als er aussteigt und allzu viel Zeit lässt er sich auch nicht. Das sehe ich als gutes Indiz, welches mich zu meiner Vermutung führt.

Ich meine, das Display (wenn's ein Handy ist), ist schwarz, das Helle ist die Hand. Aber sicher bin ich mir nicht.

Angeschnallt war er aber noch nicht, und so, wie ich Autofahrer kenne, war er das Handy haltend mit dem Knie lenkend gerade dabei und hätte danach die Holde angerufen, daß er jetzt losgefahren sei …

Oder schlimmer: Ihr selbiges zu schreiben.

Gerade Hot