Feed
Top Kommentare

aber evtl besser als kopf/beine voraus

Rückenplatscher aus 5 Meter Höhe in 30 cm tiefes Wasser ist immer eine gute Idee. Ich lass da auch keine Gelegenheit aus.

Kommentare

solltet ihr mal, aus welchen gründen auch immer, in zu seichtes wasser springen, sofort bei wasserkontakt (hoffentlich sinds die füsse) den körper nach hinten und die füsse nach vorn. dann macht man ne abremsende "kurve" im wasser. kopf vorraus hab ich nie probiert. vermutlich nen purzelbaum ab wasserkontakt machen.

Rückenplatscher aus 5 Meter Höhe in 30 cm tiefes Wasser ist immer eine gute Idee. Ich lass da auch keine Gelegenheit aus.

aber evtl besser als kopf/beine voraus

Sah schon so aus, als ob er einen Abgang machen wollte. Wozu sollte der Kollege sonst filmen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2108
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1331
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324