Feed
Kommentare
wenn dann isses ein Minotaurus weil Centauren 4 beine haben ;)
das ist übel -.- ich hab die ganze zeit den verkrümmungsspiegel gesucht, aber es ist dummerweise nur der kerl der so verkrümmt ist. deswegen find ichs krank
ne, das ist eher schockierend !
auch nicht wenn er rennt? :ninja:
Sieht interessant aus, aber irgendetwas in mir sagt, besser nicht lachen.
Könnte ein ergebnis von Poliomyelitis (Kinderlämung) sein
Der hat einfach nur den Oberkörper flaschrum angezogen
lol sorock... das is echt übel^^
Der Werbung nach zu Urteilen ist das in Polen, den oder einen ähnlichen habe ich schon vor 10 Jahren an der Grenze beim Betteln gesehen, da stecken meist irgendwelche skrupellosen Menschen dahinter, die die Körperlich benachteiligten zum Betteln schicken und ausnutzen. Denkt mal drüber nach wenn ihr das nächste mal über die Situationen lacht.
hey OWNERSEN, regst dich über die leute auf die über behinderungen lachen, aber nennst sie dann spasten??? aber passt ja zu deinem namen
wer bitte hat das bild "fabelweseeween.jpg" genannt??? O.o
voll der edle Rittersmann.....Brust raus Faust hoch....ich kack ab....fahrendes Volk ftw...die comments gehen ab:D....ich liebe Punkte!
davon gibts am Hamburger Hauptbahnhof auch zwei Stück
yeah ein körperlich behinderter. kommt lasst ihn uns alle auslachen... spasten

Gerade Hot