Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ach was, so fahr ich auch.. in Need For Speed^^
Wie Sie immer zu 100000000000000000000000000000000000000 auf das Auto zurennen um den bösen Autofahrer rauszuziehen btw alt
Warum sollte die deutsche Polizei sowas auch machen? Einfach nen Stau erzeugen und gut is. Da nützt dir auch das schnellste Auto der Welt nix. Komischer Weise haben die beiden ersten Polizisten dort den Fehler gemacht nicht am Auto zu bleiben (nachdem man merkt, das der Wagen des Verdächtigen ausbricht in genau die Rutschrichtung lenken und dessen Auto an die "Leitplanke" drücken). Erst der dritte hat das gemacht, vermutlich weil es dann in bewohntes Gebiet ging. Ich denke, die wollten wieder Spaß haben, sonst wäre die Jagd sehr früh beendet.
so langsam is das auto nun au nich.... dass der so langsam an dem LKW vorbei ist, liegt wohl eher daran das der LKW ihm den versperren sollte und er nicht einfach mit vollspeed da durche lücke schlüpft.... aber pervers geil gefahren schade das der nich noch mehr solcher aktionen gebracht hat, hat die bullen schön vorgeführt
looooool als obs sowas in .DE geben würde, da wird ganz anderst vorgegangen :cool:
ähm..ich denke net das es einfach ne ungeplante aktion von den bullen war den wagen zu drehen.die machen das auch während ihrer ausbildung und so werden auch die meisten autos gestoppt.es is wohl es beste sowas zu machen als bei 90 mph nen reifen zu zerschießen....
jaja die amibullen... schon heftig das die ramböcke haben!!! (sihet man sogar vorne an den autos)
lolx scheiss amibullen aber goil gefahren
Ich find der fährt zu gut für die :rofl: :rofl: :rofl: der kelr hats echt drauf nur die bullen sind halt rabiath!!!! :aetsch:
@ Celle, kommst du wirklich aus Niedersachsen? Ich find ned, dass unser Polizeiautos langsam sind ... hier in München ham die schonmal nen BMW 335i, der hat ordentlich PS :glasses:
sind die bullen bescheuert? bei der geschwindigkeit nen wagen umdrehen der hätte ganz einfach frontal in die leitplanke rasen können und dann wär er auf der gegenfahrbahn gewesen... das ist gefährlich und net das bissel rumgefahre da die amis könnten doch stuntfilm mäßig aud die reifen schießen :p oder spikes legen, aber das? mensch und dann nachdem die ihn rausgeholt haben noch ein bissel auf ihn eingeprügelt... natürlich warum rasst der auch, aber trotzdem der klügere gibt nach.. agressives volk
Goil...zum schluss is das typisch amis.... 20 leute wie im football spiel auf einen -_- unfair aber geil :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
Yeah, der Trailer zu "GTA:5 Real Life San Andreas"
der hättn schnelleres auto gebraucht mehr net
lol da spielt einer zuviel rennspiele ^^ aber nice gefahrn :pfeif:

Gerade Hot

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche