Feed
Top Kommentare

Also ich verstehe ja, dass man im Büro vielleicht keinen Sound anmachen darf und deshalb die Untertitel braucht. Aber könnten wir nicht einfach eine Video-Version mit hochladen für Leute, die isnichwahr immer zu Hause angucken?
Am Besten noch ne Liste mit Sachen ohne Sound und eine mit Sound, dass man zu Hause dann die Sachen nachholen kann, die man unterwegs nicht anschauen konnte...

Kommentare

Traumfrau

which pants?broken heart

Uncontrollable laughter no

surprise 

Wo lebt man wenn man keinen Weidezaun kennt bzw. dessen Funktionsweise ?

Sollte man nicht auch als Stadtmensch wissen, dass Lilakühe einen elektrischen Weidezaun brauchen ?

Und außerdem faßte ich schon öfters an einen Weidezaun und es ist bei mir nie was in die Hose gegangen.cheeky

Dein Avatar is ja trollig, also ich hab über den Bildschirm gewischt

⋋| ◉ ͟ʖ ◉ |⋌

Ich bedanke mich recht herzlich!

Also ich verstehe ja, dass man im Büro vielleicht keinen Sound anmachen darf und deshalb die Untertitel braucht. Aber könnten wir nicht einfach eine Video-Version mit hochladen für Leute, die isnichwahr immer zu Hause angucken?
Am Besten noch ne Liste mit Sachen ohne Sound und eine mit Sound, dass man zu Hause dann die Sachen nachholen kann, die man unterwegs nicht anschauen konnte...

P.S.: Ohne Sound leider unlustig.

Sei froh, dass das in Farbe ist. 

....ich finde das schon etwas lustig......aber nicht viel......der Ton bringt mir hier nichts....crying