Feed
Top Kommentare

.....darum drehe ich mich niemals schnell im Schlafzimmer um.....surprise.......der Kollateralschaden kann immens sein! wink

Hihi, das ist lustig weil wir alle wissen dass du bestimmt viel zu "kräftig gebaut" bist um dich überhaupt schnell umdrehen zu können cool

Kommentare

Das Berühren

Der Figüren

Mit den Pfoten

Ist verboten

 

(Ganz besonders wenn Elefanten heftig mit den Ohren wedeln.)

Bitchslap at its finest!

.....darum drehe ich mich niemals schnell im Schlafzimmer um.....surprise.......der Kollateralschaden kann immens sein! wink

Hihi, das ist lustig weil wir alle wissen dass du bestimmt viel zu "kräftig gebaut" bist um dich überhaupt schnell umdrehen zu können cool

.......könnte sein.....frown

Rüsselbruch?

...das ist eine der Möglichkeiten! crying

Du willst den Rüssel berühren?

...

Hier hast Du... !

wenn ich gerade beim Essen bin reagiere ich genau so

nur daß ich meine Hände am Teller behalte

Recht hat er.angry

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324