Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
netter kerl im roten T-Shirt :)
das klatschen is nur wegen des schlechten handymicros so laut, kann jeder bestätigen, der schon mal im suff einen seiner atzen geklatscht hat, weil eine handykamera auf ihn gerichtet wurde und er es lustig fand.
HAHAHA ich kann nich mehr... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
taub iser sichr auch =S
Das ist nicht mal ansatzweise die Stabile Seitenlage!
Nochn Problem? Besser is das! Geh weider... So, das da drüben is nochn Kollege von mir - Hallo Werner!
wie unser Freund Bruce Lee sagen würde : Bäääääääääääm
@koletzki watschn = bayrisch = ohfeige ;-)
lässig auf jeden
nennt sich bayrisch :lol:
Rockt ;) Ist sehr großzügig der macker.. erst K.o. hauen und dann noch nett in die Stabile xD... *merk fürs nächste mal :P:P
dem typ auf dem boden ist nichts großartiges passiert. ein klassischer KO mit einer unsanften landung. sowas hält jeder durchschnittstyp aus. ob dieses seitliche liegen nun die stabile seitenlage ist oder nicht... wenigstens erstickt der typ so nicht an seiner sabber oder seiner zunge.
erst ma schön meckern auch wenn man keine ahnung hat so oder wenigstens ganz ähnlich geht die stabile seitenlage seit kurzer zeit ... also erstehilfe kurs machen ;)
Lebt der überhaupt noch? der fliegt aufn Boden und bewegt sich nicht, das Klatschen könnte auch nen genikbruch sein.
denkt mal logisch, der Könnte ja een Türsteher sein (oder auch nich) dann knallt er ihm eine, sieht das es zu doll war, guckt ob der wat am kop hat und dreht ihn dazu auf der seite, und geht flott weg, so flott das es aussieht als ob er vielleicht hilfe holt ;) den so n kuhler kerl würde nich so flink davon sein ;)

Gerade Hot

87%
3670
5

Sitzkühlung