Feed
Top Kommentare

.....danke für das Video! Es ist immer schwer vorstellbar, wie jemand einen Unfall mit Überschlag in einer fast ebenen Wüste ohne Bäume oder sonstigen Hindernissen bei quasi keinem Gegenverkehr haben kann? yes Nun weiß ich, man muss sich nur blöd genug anstellen!

Der Gurt  ist nicht immer der Lebensretter...aber öfter als nicht.mail

Kommentare

hat wohl Sand ins Auge gekriegt

.....danke für das Video! Es ist immer schwer vorstellbar, wie jemand einen Unfall mit Überschlag in einer fast ebenen Wüste ohne Bäume oder sonstigen Hindernissen bei quasi keinem Gegenverkehr haben kann? yes Nun weiß ich, man muss sich nur blöd genug anstellen!

Die machen da zum Spaß solche Drifts um sie später ins Netz zu stellen! Eben weil da kaum Verkehr ist. Hab da schon üble Videos gesehen die nicht so "glimpflich" ausgegangen sind.

....ob das "glimpflich" war nur weil er nicht im brennenden Auto vor laufender Kamera "kill me" ruft sei mal dahingestellt - ich könnte mir vorstellen, dass das hin & her schlagen im Wagen mit anschließendem Exit durch das Sonnendach auch die ein oder Verletzung verursachen könnte!?! crying

Mit "glimpflich" war nur die Tatsache gemeint das dort keine abgetrenten Körperteile durch die Luft gefolgen sind oder zermatschte Körper aus den Fenstern hingen!

muss er sich wohl erst ne breitere Straße kaufen um das besser zu üben wink

Ahmed haben vergessen Bombe zu zünden. indecision

Der Gurt  ist nicht immer der Lebensretter...aber öfter als nicht.mail

Gerade Hot