Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
oh man, das war haar scharf, die araber spinnen halt einfach nur^^
total bekloppt, aber trotzdem hab ich mich voll kaputt gelacht :rofl: :rofl: die lache is ja mal echt geld wert :aetsch:
haha geiler Scherz! Mist, schade dass 1.April schon um ist, das wär bestimmt gut angekommen... :lach:
@ suckmyballs! Auf jeden, haha, Selbstmörder-Training :) Nunja, mir macht die Schwerkraft zu schaffen, der Kameramann könnte die Cam einfach etwas schräg halten und schwupps siehts nach gefährlich am Abgrund hängen aus! Sieht aber auf jeden böse aus :)
Was ist denn "versuchter Todschlag"? Also entweder bin ich saublöd, was gut sein kann ;-) oder das gibt es nicht. Ich mein wenn ich versuche dass jemand ums Leben kommt, dann heißt es meiner Meinung nach im Volksmund "versuchter Mord". Todschlag kann es ja nur dann sein wenn es unabsichtlich war, oder? Und wenn es unabsichtlich war dann kann ich es ja nicht versucht haben. Naja wenn jemand mehr weiß, kann er mich ja belehren. Thx
Dem würd' ich so die Birne eintreten danach.
Ganz klar gestellt.
100 pro gestellt, man sieht, das er von alleine nach vorne geht, der der ihn angeblich schuckt, berührt ihn nur leicht...
Ich wette, es ging da ca. 1 m tief runter.
Vielen Dank TimmeY für deine hochwissenschaftliche Analyse dieser dargebotenen Szene. Jetzt weiss ich bescheid.
Ich hoffe mal, das war gestellt.... Trotzdem: Hui. Ich hätte mich sofort zusammengekauert, wenn ich so nah am Rand gestanden hätte xD
Also meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall von Betrug. Begründung: Logisch wäre es, dass wenn jemand knapp unter den Schultern geschubst wird, dass der Oberkörper sich erstmal ein Stück nach vorne beugt. Jedoch bleibt dieser Mann sehr aufrecht stehen und läuft nach vorne, woraus sich schließen lässt, dass er sehr wahrscheinlich wusste was auf ihn zukommt. Außerdem wirkt das übertrieben Armkreisen nach dem Schubs sehr unnatürlich. MfG Timmey
boa ey geil wie der so mit den armen rumfuchtelt aber wenn ma da selber dabei is is des net so lustig
unlustig =(
die üben sich umzubringen...

Gerade Hot

94%
1963
2

No title #114180

88%
508
1

No title #119629

91%
1368
1

No title #118914