Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
heißt es nicht auch totschlag, wenn die Tötung in einer Affekthandlung geschieht?
ich find das einfach nur geil egal ob das gestellt is oder nich oder ob er runter fellt oder nich wie der schreit is einfach zu genjahl :lol:
HEHE DEBRE LUSTIG
:lach: ich finds Lustig, da ihm nichts passiert ist, und wie der lauch schreit =)
Als ob das so wichtig wär' ob es nun gestellt ist oder nicht... :pfeif:
Totschlag unterscheidet sich von Mord durch die fehlenden täterbezogenen oder tatbezogenen Mordmerkmale, z.B. Habgier, Heimtücke usw.
lol nikklas alles klar xD komm ma wieder runter mit deinen komischen theorien^^
...Schonmal aufgefallen, dass bei verdammt vielen videos gesagt wird, dass das gestellt is? o.O
f to the ake ^^ ode rbesser g to the estellt
wenn der fallen würde wäre das besser -.-
kann gestellt sein,aber selbst wenn, wer lässt denn so etwas mit sich machen?bei der entfernung zu der schlucht kann immer mal was schief gehen odeR?
wenn das ma nich noch gut gegangen is ^^
ich finde es voll der burner :lach:
wär der arme mullah beinah runtergefallen xD zu geil ^^
ich sag nur eins >>>>Gestellt

Gerade Hot

86%
1764
7

Horuck

84%
797
2

No title #264953

94%
19
0

No title #267926