Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Unsere Sicherheit ist ihr Job XD
Thermonukleare Sprengkörper werden immer häufiger zum öffnen von Türen genutzt. Gibt ja auch einige Dinge, die dafür sprechen. Man muss hinterher nicht aufräumen weil einfach nichts merh da ist. Und die Moral der Truppe wird auch hoch gehalten, denn es gibt keine potenziellen Straftäter mehr denen die Flucht beim Zugriff gelingt. Zudem werden auch Kosten eingespart, da man sämtliche Stellen die sich mit der Sicherung von Beweisen innerhalb des Täterdomizils befassen einfach streichen kann. Also, mehr Uran für alle.
wir müssen bei diesem einsatz extrem leise sein und keinen alarm auslösen......... BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM!!! Alle geiseln wurden eliminiert. Mission Fehgeschlagen! LOL
Naja die Decken waren nur eingehängt und sind aus Styropor gemacht..
welcher sprengstoff da benutzt wird is fraglich.. wer aber über die C-Reihe mehr wissen will: http://www.burks.de/kawumm.html (inkl. bauanleitung O.o ..C is fast ganz unten) ;)
Also ich würde sagen, wenn sie eine Ladung der selben Menge von C4 genommen hätten, hätten die dort auch ohne Schilde stehen können, denn dann wärs scheiß egal.....ich glaube das einzige was übrig wäre, wäre die Tür^^ Aber im Grunde ist das sowas von scheiß egal ob nun C4 oder C2 oder Atombombe.......klar ist einfach, dass es zu viel war^^ Aber die Taktik ist wohl durchdacht.....muss ich schon sagen.....ich meine, hat ja genug vorteile.....Um die Tür rum gibts kein Licht mehr(schutz der dunkelheit), die Tür ist mit sicherheit offen, der bereich dahinter auch gesichert^^, und die Geiselnehmer müssen sich erst mal erholen von dem Schock^^
1. heißt das Auto 2CV! 2. gibts auch C1-C8 als Auto (außer C7) 3. ist das eigentlich scheiß egal
Das die darüber lachen können - bei der unkontrollierten Explosion hätte ich mir die Hosen voll gepullert... :schroom:
jaaaaaa so gehört sich das doch immer schön was in die luft jagen so mag ich das
euch is schon klar das es Türen gibt die man nicht eintreten kann und für die man auch mit dem Rammbock einige Stösse brauchen würde?
xD xD xD idioten
Wie geil ist das den IQ will moony anmachen, hat aber selbst net so den Durchblick, zu geil :pfeif:
:lach: :lach: :lach: willkommen in der USA... dem land der voranschreitenden stupidifizierung... :lach: :lach: :lach:
@ alle es gibt C1 C2 C3 C4 c4 ist nur am bekannsten da es die stärkste sprengkraft hat
@pit: das kommt ja wohl darauf an wieviel man nimmt