Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das ist dummheit... wohl inner schule ned aufgepasst... das kann doch bei soner rampe nur schiefgehen
karts sind doch keine qauds -.-
ich sags mal so, lustig find ichs nich aber er is selber schuld, wenn er son scheiß macht, hab also kein mitleid .... :fassungslos: :schroom:
Ich flenn eher über deine erbärmliche Fähigkeit dich selbst zu artikulieren. Deutsch eher net sone gute Note gehabt der Herr? ;)
ganz ehrlich, bei so einer dummheit hat der fahrer es echt verdient nen querschnitter oder so zu werden!! ich würd ihn auslachen! :evil: tja, meine meinung! jetzt dürft ihr flennen was für ein unmensch ich bin :cool:
Ich find´s komisch dass hier, im Netz so viele Leute darüber (und schlechteres) total Lachen können, aber "Upps - die Pannenshow" und sowas alles 'total albern und lächerlich' finden, oder nicht? Wahrscheinlich wegen den dämlichen eingebauten Sounds und der dummen Kommentation zu den Videos. Trotzdem sind es eben genau solche Filmchen.... Naja, wollts nur mal gesagt haben, gehör aber genauso dazu =)
Jaaaaa ... klarer Fall von Fehlkalkulation, war vermutlich auch nicht weniger schmerzhaft, als das es aussah. p.s. @kampfkatoffel ohne r : Ja schreibt man so ... ... aber Schan(t)ze nicht :zwinker:
wenn er seine arme schrotteb will kann er auch asum 5 stock springen un sich abstützen des bringt noch mehr als son salto
Schneller hätte er fahren müssen, dann klappts auch mit dem Salto, 4-5 Fach :D
ich frag mich wie lange es noch dauert, bis endlich alle dummen menschen ausgestorben sind
OWNED!!!! hätten sie ja gleich ne beton-wand(schreibt man das so?? :aehm: ) als schantze aufstellen können -.-
aua...is aba au ne scheiß idee ..naja mir solls egaL sein :aetsch:
Naja, nen Salto wars jetzt nich, aber es tat bestimmt nen weng weh !! :rofl:
man muss schon dumm sein um solche sachen zu machen selber schuld aber ich hätte ma gern gesehen was das fürn opfer war^^ :aetsch:
wie kommt man auf so ne scheisse??????