Feed

Spielerei #3

Copyright claim
01.07.2018
93%
9500
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

I bims 1 vong den stuntmenners

Stunt-Menners no, sagst du auch Schamslippen ? Chinesens ?cool

Kommentare

handyairbag... Das Samsung S8 war schon so glatt an der Seite, dass es einem schnell aus der Hand gleiten konnte. Beim S10 versucht man jetzt sämtliche Störfaktoren für dieses Feature zu beseitigen. Komplett glatter Rand mit einer Nanobeschichtung, damit man es nur beidhändig halten kann. 
Und dann kommen die Deutschen mit ihrem Handyairbag. ich lach mich weg. Das würde ein Handyhersteller niemals verbauen. Deren Geschäftsmodell ist darauf ausgelegt, dass die Dinger schneller durch "Eigenverschulden" kaputt gehen als man Garantie sagen kann...

Machen die Japaner auch

http://www.tt.com/csp/cms/sites/dt.common.streams.StreamServer.cls?STREAMOID=DYrQnvuSSh7sG$4JZUQ$xs$daE2N3K4ZzOUsqbU5sYshRYiseJHdnIudvfTr_P3kWCsjLu883Ygn4B49Lvm9bPe2QeMKQdVeZmXF$9l$4uCZ8QDXhaHEp3rvzXRJFdy0KqPHLoMevcTLo3h8xh70Y6N_U_CryOsw6FTOdKL_jpQ-&CONTENTTYPE=image/jpeg

Stunt-Menners no, sagst du auch Schamslippen ? Chinesens ?cool

I bims 1 vong den stuntmenners

NEU AUF INW

Gerade Hot