Feed
Kommentare
ha bei mir zuhause gibt es ein Einbahnstraßen schild obwohl dort 2 bahnlinien lang fahren^^
Ich werd morgen ma en schild in meiner Straße fotografiern... die sind sooo lustig :D NICHT!!! bitte verschont uns mit sowas ;)
sieht aber nicht nach polterung aus.. auch unlustig und uninteressant ^^
Gut gemacht, isnichwahr-Team. Damit verschwende ich also meine Zeit ...
Sehe da weder was komisches noch was lustiges noch sonst was
Das ist sogar ne echt gute Stelle, denn es ist ne Ski-Piste und da sollte man eben nicht gehen, wenn man noch Wert auf seine Gesundheit legt.
was ist das fürn unlustiger scheiss?!?!
bockschlecht - und 2 straßen-.- - man kann sogar rechts nen skistock erkennen
wer schonmal in einem skigebiet war wird wissen, dass diese schilder da öfter stehen. (im hintergrund kann man noch so eins sehen) damit nämlich die fußgänger nicht von den herankommenden skifahrern umgeholzt werden, bzw diese nicht behindern haben sie auf der piste nichts zu suchen. was dort in diesem fall gepolstert wurde kann ich nicht erkennen, aber meist sind es masten von den skiliften oder den schneekanonen. diese polsterung dient nämlich weniger dazu das gepolsterte zu schützen, sondern mehr die leute, die da unkontrolliert gegenrauschen. und warum diese stelle für ein schild nicht gut sein soll versteh ich nicht. auf der piste würde es nämlich noch weniger sinn machen:o es in den schutz dieses größeren zu stellen macht sogar sehr viel sinn: so fährt das nämlich keiner so schnell um, der die kontrolle verliert.
ergibt aber einen sinn, dass ist eine skipiste, die die Leuten daran erinnen tut, dass sie da nicht über die strasse sollen (falls es leute sind die schon mit skies runtergekommen sind z.B WC)weil da die leute mit den skies runterkommen.
da ist irgendetwas extra gepolstert worden (die orange matte) und dann stellen die ein schild davor auf
@Der Lange: Zur verständnis, das Schild steht zwischen zwei Strassen.
sieht aus wie ne richtig cooole rallypiste?^^
versteh ich nicht.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25799519-tolle-stelle-fae.html]Tolle Stelle für ein Schild[/URL] gut mitgedacht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1699
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2555
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424