Feed
Copyright claim
28.06.2018
78%
11966
15

iNW-LiVE Daily Picdump #280618

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Da kenne ich auch noch ein paar schöne

 

Stockholm:

https://abload.de/img/stadionwerdasliestista0s74.jpg

 

Kohlehalden in Bottrop:

 

https://abload.de/img/stadionhimalayaw0sg9.jpg

 

Mount Everest:

 

https://abload.de/img/stadionzugspitze74ss8.jpg

 

Und in Berlin am Flughafen BER:

 

https://abload.de/img/stadionbermqs25.jpg

crying NUDELN MIT TUNKE als Beilage zu Spareribs?!? enlightened no

Kommentare

bei mir dauert's immer noch... frown

 

Da kenne ich auch noch ein paar schöne

 

Stockholm:

https://abload.de/img/stadionwerdasliestista0s74.jpg

 

Kohlehalden in Bottrop:

 

https://abload.de/img/stadionhimalayaw0sg9.jpg

 

Mount Everest:

 

https://abload.de/img/stadionzugspitze74ss8.jpg

 

Und in Berlin am Flughafen BER:

 

https://abload.de/img/stadionbermqs25.jpg

Ich war Pilot vom Flugzeug.

also zumindest das letzte ist geshopped, Flugzeug am BER, hast leicht übertrieben...

Zu

gabs mal einen Witz, aber ich habe ihn vergessen...

Hätte ruhig mal einer drin putzen können, wenn da ein Fotograf vorbei kommt...

Bedeutet, dass da jemand ein Loch in die Zarge gemacht hat! Ganz schön was geopfert für ein schönes Foto!

sind vom Jesus

Ich geh' noch mal kurz 'ne Runde laufen.

crying NUDELN MIT TUNKE als Beilage zu Spareribs?!? enlightened no

Das ist ne Käsesosse, und ggf. noch überbacken, so ne Art Craft-Version von Mac & Cheese. Kann man auch gut zu Pulled Pork essen. 

geh wäh, graust dir von garnichts?

Nicht beim Essen. Ich habe wirklich noch _nie_ abgelehnt, etwas zu probieren. was ich noch nicht kannte.

wie du drauf kommst, dass ich mac and cheese nicht kenn musst mir auch mal vortanzen. es is ja beides wenn gut gemacht durchaus schmackhaft, die kombination is dann allerdings doch widerlich. zwar nicht auf essiggurkerl mit schlagobers niveau, aber halt doch nicht passend.

aber gut, man kann auch sagen, "im magen kommt eh alles wieder zam"

NEU AUF INW