Feed
Kommentare
hahaha, wie der schiri erstmal zu santana geht und dann merkt "verdammt, war ja doch der andere neger" :D
auf einmal waren diese boatengs da.. den mag ich aber sein bruder in hamburg is der absolute esel
jaja der is trotzdem aus berlin
also DIESER boateng hier spielt mit sicherheit bei dortmund
na das hat hier ja mal gar nix verlorn ... den trottel sollnse mal schön wieder nach tottenham zurück schicken boateng is übrigens aus berlin @hannu
dortmunder halt :)
Warum muss der Wolfsburger auch seinen Kopf so weit nach unten machen? :p
er hat meines wissens 4 spiele sperre dafür bekommen, aber ich zweifle daran, dass jürgen klopp ihn für die nächste saison verpflichten möchte^^ er war übrigens in der situation 8 minuten lang auf dem platz und BÄÄÄM :)
mit der musik in verbindung siehts garnich so schlimm aus. :rolleyes:
omg so ein feiges arschloch "was iiiich? ich hab doch nichts gemacht!! warum bekomme ich die rote karte??? so ungerecht!?"
Geiler Kick! ...aber nicht beim Fußball :D
wenn du so denkst, kannste jemanden ja auch von hinten die beine brechen und dabei noch mit dem großen Zeh den Ball berühren. Hohes Bein, gefährliches Spiel, nimmt eine verletzung des Gegners in Kauf! Ich hoffe trotzdem dass er bleibt =D Is immer wieder lustig ihm zuzusehen =) Wie van Bommel =) :):)
aber er hat doch den ball berührt, oder nich
Die Musik passt geil dazu...vor allem wo dieser Tumult wegen der roten Karte is =D :ninja: :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot

86%
2920
4

No title #118778