Feed
Top Kommentare
Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=cMDn6xT09E0 Das ist genauso gut und NOCH nicht gesperrt :P
gema weg da... aber trotzdem lustig wers zum laufen bekommt :D
Kommentare
wird das jetz der neue harlem shake? ^^
wieso ist hier eigentlich seit neuestem jeden tag ein video von dieser verdammten taylor swift hier??? stellt das mal ab das nervt :rageface:
Ich hab beim Titel gedacht: Taylor Switft? Kenn ich nicht. Oder ist das ne Pornodarstellerin. Und dann hab ich die Musik gehört und die kannte ich. Aber dann wurde mir klar, dass ich zu alt bin um mir jeden scheiss Künstlernamen auf Viva anzuschauen und da machte mein Leben plötzlich keinen Sinn mehr. Aber ich musste kacken, also tat ich was ich tun musste. Danach ging es mir wieder besser. Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen und morgen früh Kaffee trinken. Wenn es gut läuft gehe ich dann nochmal kacken.
Lol der handtuchspender muss dem originalton ziehmlich nah kommen, wenn die gema das sperrt xD
Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=cMDn6xT09E0 Das ist genauso gut und NOCH nicht gesperrt :P
@Ceph nun schon ^_^
@Ceph oh gott ist das lächerlich :D
@Ceph von wegen
Was für Schwachsinn :rofl:
@petergriffin aber ganz gut :D
Auf den Namen des Videos am oberen Rand des Videos drücken um auf Youtube weitergeleitet zu werden. Anschließend den Youtube-Link wie folgt verändern: "**www.SSyoutube.com/****", viel Spaß beim schauen ohne zusätzliche Software. :)
@Huntanuta Nä, ProxTube way to go! 8)
ProxTube heist das zauberwort, für Mozilla gibts das offiziell als Plugin, für Chrome über einen kleinen Umweg, in Youtube gibt es viele Anleitungen wie man gesperrte Videos auf Youtube anschauen kann 8)
Einfach den Youtube-Unblocker installieren und das Teil wird ganz easy entsperrt, ohne das man auf nen Proxi gehen muss... http://www.chip.de/downloads/YouTube-Unblocker-fuer-Chrome_55202145.html

Gerade Hot

85%
2750
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3337
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621