Feed
Kommentare
Hab mal eben auf youtube geschaut, wer das sein soll. Auf jeden Fall hat er tolle Fans wie dieser Kommentar beweist... Man was Habt ihr gg ihn der sihd nicht scheiße aus seine haare seehn gut aus und ehr ist der beste sänger ,, was meint ihr wenn ihr singt he wer ehr es zu euch auch sagen oder schreiben.... justin biber ist der beste sänger ich sags mal mir igal auch wenn sich das schwull anhört ehr ist hübsch und ist reich hat viele freunde ,,, also der hat das was ihr nicht habt also schreibt das nicht zu keiner las ihn inruhe der hat sehr viele fenns und meine freundin magt? ihn auch und..... xD: ihr wenn ich was gg ihn habt wendet euch an mich bei msn schreibt mir eine einladung meine email-adresse ist [email protected] ehr ist nicht schull das sage ich euch ich werde ihm immer untertüzen und das meinte ich ernzt wer ihm anfst den werde ich euch alle anfassen dan werdet ihr sehr? doll bluten.....
Es ist aber niemandem hier aufgefallen, das 'Gay' hier unterstrichen und dick geschrieben ausgegeben wird, oder? Und das macht eine Suchmaschine nur, wenn man nach dem Begriff gesucht hat. Was das bedeutet kann man sich hoffentlich selber zusammenreimen.
Bieber XD Toller Name XD Find ich am lustigen bei dem. Hannah Montana als Mann...naja...fast.
wer oder was ist denn justin bieber?
warum is das "gay" immer groß geschrieben?
lol pike :D
uhh, sellt, fühlst du dich klug, weil du "blabla: fail" schreibst? anders kann ich mir nämlich nicht diesen kommentar erklären. oder glaubst du, dass jede suchmaschine der welt zuuufälligerweise genau dieselbe wortwahl und dasselbe layout für diese meldung verwendet wie google? (falls du mir nicht folgen kannst, ich meine "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - blabla suchbegriff - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Vorschläge: * Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind. * Probieren Sie andere Suchbegriffe. * Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.") wenn du mir eine andere suchmaschine mit derselben wortwahl und so wie google zeigen kannst, bitteschön. und um es in deinen weisen worten zu sagen... Sellt: Fail :P
:)
Es gibt irgendwo ein Programm, was alle Inhalte mit Justin Bieber rausfiltert :P Der Programmierer davon hat Morddrohungen erhalten :D
@[email protected] Kann er? Autotune regelt
^geht mir am sack vorbei
wenn ich den bescheuerten namen noch einmal lese DANN.... geh ich auf wikipedia um nachzuschauen wer das überhaupt ist!
haha gayl ^^ bei dem bieber kann ich mir richtig vorstellen wie die produzenten dahinter sitzen und ihm sagen das er immer lovesongs singen soll damit die kleinen mädchen dahinschmelzen und schön die CD´s kaufen... -.-
gay
Wie kommt ihr überhaupt drauf das es die Google Suchmaschine sein soll? nur weil Google AD's gezeigt werden??? Jailbreak: Fail Sorock: Fail

Gerade Hot

81%
1079
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1278
3

Offen...

81%
2868
3

Claudia und ihr Schäferhund