Feed
Top Kommentare

wieso? da liegt ne matte drunter, sehe da kein problem

Ja, und damit es extra schmerzt haben sie diesen blau gefärbten Gasbetonstein drunter gelegt. wink

Kommentare

Das Hohlkreuz tut mir schon beim Zuschauen weh ....

isnichwahrcontest2018

yes, bestimmt auch super gesund gut für die Knie

wieso? da liegt ne matte drunter, sehe da kein problem

Ich bin zwar keine Medizinerin, doch stelle ich mir die Relation des Gewichtes, welches die Knie am meisten belastet in dieser Position mit dieser Bewegung nicht gesund vor? crying

hmm ok nagut. zur täglichen awendung würde ich diese übrung dann auch eher nicht empfehlen :)

Ja, und damit es extra schmerzt haben sie diesen blau gefärbten Gasbetonstein drunter gelegt. wink

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424