Feed
Kommentare
WSV bei kik
Ich wette nachdem er bezahlt hat kam nochmal so eine Menschenmenge auf ihn zugelaufen und hat ihn verprügelt :D:D
@Kleinalrik ja so wie du das sagst hört sich das schon wesentlich anders an, als wenn jemand sowas sagt wie: "ja russen halt" usw. und die setzten sich dann halt durch, auch wenn das auf eine makabere art passiert, wie u.a eine kopfnuss zu geben (ich weis is schon heftig)
WoW?
ichbinder: Nee, deutsche Nerds würden nur dumm drumrum stehen und nörgeln: Eeeeh, dass iss meina, den hab isch zuerst gesehn. Ich hol die Marktaufsicht. Mein Vater verklagt dich. Mein Vater verklagt deinen Vater. Eh, mein Onkel ist Rechtsanwalt! Dann noch vielleicht ein bisschen am Jackenkragen packen und bisschen Schubbsen. Und hinterher wird bei der Lokalzeitung gepetzt und in Rechtsforen gefragt, wen man verklagen kann. Aber Russen, nee! Selbst der nerdigste unter denen hält zielstrebig seine Arme um das Dingen geklammert und verteilt Kopfnüsse. Der Ivan eilt dem Vladimir zur Hilfe und verteidigt seinen Schwager. Und gewinnen tut der, der am Ende noch steht. Keine Diskussion.
BAHAAA, die Kopfnuss ist geil!!! :D :D :D
Der mit der Lederjacke sucht aber Streit ^^
was soll denn das wieder mit der russen diskriminierung... die können genause gut auf punkt 12 zeigen wie die ganzen nerds schön vor media markt und co übernachtet haben, nur um diese neue version von WoW zu bekommen :offend
GRUPPENKUSCHELN!
der eine kloppt die andere weg und droht ihnen, damit sein kollege das notebook bekommt :D:D
@Kleinalrik: Der Gedanke kam mir auch!
Zur Erklärung: Das war beim Schlussverkauf, da hat eine russische Elektromarktkette damit geworben, dass die Laptops 80% billiger verkauft werden. Was sie verschwiegen hat, ist das sie nur 3 Modelle mit diesem Rabatt verkauft hat. Naja und dann standen da mit einem Mal hunderte von Leuten und wollten diese 3 Notebooks und....den Rest sieht man ja...
ich glaube das ist so ne "Mob Aktion" ala "Storm McDonalds"
sonne spacken!
WORLD OF WARCRAFT!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324