Feed
Top Kommentare
/watch?v=JZ7z49weIE0
unglaublich - krass - heftig LANGWEILIG :uglyfinger:
Kommentare
Rabona ist für Fußballer, die nicht beidfüßig sind! :cerealguy: (Beidfüßig heißt, dass sie mit beiden Füßen circa gleich stark spielen/schießen/passen/flanken/dribbeln können)
@reMoNdE1HP Aber ich halte auch nichts von dieser komischen Technik... es gibt aber kaum einen, der mit beiden circa fast gleich Spielt. Brehme war so einer. Wenn ich beim Skaten sehe wie gut einige mit dem schwächeren Fuß sind, dann wundert es mich immer wieder, warum diese Heinis das nicht können obwohl sie Millionen verdienen. /watch?v=ECfG8Qxio7c
@reMoNdE1HP Wenn er mit Links schießen würde, dann müsste er noch sein Standbein umstellen. Er hätte also glaube ich Zeit verloren.
@reMoNdE1HP Und ja, ich beschreibe das hier noch extra, sonst kommt einer auf die Idee und ich ging bei beidfüßigen Spielern von Spielern aus, die zwei Füße haben. :ninja:
scheisse, mein soundtreibe rhat sich aufgehängt, bin mal kurz neustarten :uglylol:
beim ersten torschuss-versuch war es doch abseits?! :trollface:
@LiquidSnake Neee bei 00:15 sieht man´s sogar aus dem Blickwinkel genau :cerealguy:
Cool, nur drei Wiederholungen. Die Fans scheinen an Intelligenz gewonnen zu haben !
/watch?v=JZ7z49weIE0
wären die kommentatoren bei uns so drauf, würd ich fußball auch öfters als nur zur EM/WM gucken.
@str0mberg Ich glaube nach ein paar Spielen wird es so nervig, dass man nur noch stumm schaltet.
@str0mberg @N8haWk Bitte nicht zu Illegalen Handlungen aufrufen!
@str0mberg Einfach spanischen oder portugisischen Stream einschalten :D
unglaublich - krass - heftig LANGWEILIG :uglyfinger:
@mulle Mit Nacktmullen aufm Platz wäre das nicht passiert. :trollface:

Gerade Hot

84%
4277
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1167
1

No title #216951

80%
2533
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
623
0

No title #216976