Feed
Kommentare
Achtung Commentwiederholung: "Dummheit tut weh!"
des auto war auch gar net schnell, dadurch ist die dummheit von dem typi um so größer :lol:
warum muss ich da grad vor die kamera rennen, um den armen isnichwahr-guckern die sicht zu versperren?? man man man
is des a rießendepp
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT
lol da sieht man nix wegen diesem einen spasten da... muss aber weh getan ham^^
was wollte der denn da machen ? hat das nen sinn den ich nich versteh ?
da gabs doch mal so ein ähnliches video... was ein donkey. hätte auch schlimmer ausgehen kommen.
haha vollidiot
lol....wie der sich schämt für seine Dummheit!!!!
ich hätte dann einen purzelbaum gemacht und nicht den kopf hingehalten :schroom:
Der Bruder von dem Wanker mit der Schrotflinte? Natürliche Selektion zum 2ten. Das geht beim nächsten mal evtl. nicht mehr so gut aus. *Knick*
aua...aba gerade wo er mit den kopp auf den boden fällt, steht jemand davor :zweifel: naja...aba warum macht er auch sowas^^
Ohhhhh man.......gut das der eine Typ im Weg war
uiuiui :lach:

Gerade Hot