Feed
Top Kommentare
das feucht Totholz liegt nachts immer neben mir, die einzigen paar Stunden wo sie nicht redet.
@Gradenkov *Astsperma :megusta:
Kommentare
Endlich mein neues Hobby gefunden
Eisha are awsome
Ach so entstehen die weissen Hundehaufen :eek:
@Cyraxx Beratungsresistenz ;) willkommen Ach und scheiß auf die Haufen:facepalm:
So interessant wie Obst beim Schimmeln zu beobachten
mhmmm Obst...
feuchtes Totholz... ich hoffe, dass ich das mal in einem Gespräch beiläufig unterbringen kann... ohne mich schlapp zu lachen
das feucht Totholz liegt nachts immer neben mir, die einzigen paar Stunden wo sie nicht redet.
isnichwahr :eek:
Täte wohl so manchen an Haarausfall leidenden Holzköpfen ganz gut, so eine Kur :angel: #quickpic93761420628280.jpg
@Imperator Nebenbei werden die Gemüter auch noch etwas abgekühlt.
Und wie es weitergeht, seht ihr nach der nächsten Maus.
Schau an, schau an. Gabe Newell spricht fliessend deutsch.
R.I.P. fat Steve Irwin :'(
Mit RedBull wäre das nicht passiert. :uglygaga:

Gerade Hot