Feed
Top Kommentare

In eurem Kopf spielt jetzt »My Heart Will Go On« von Céline Dion und ihr könnt nichts dagegen tun!

Mimimi, bitte eine Lehrminute: Wenn wir uns unter Menschen mischen entdecken wir eine faszinierende Vielfältigkeit. In dieser abstrusen Vielfältigkeit an Menschen, ist es abnormal bereichernd Oberflächlichkeiten in den nächsten Müllereimer zu werfen! Und siehe da: Da gibt es tatsächlich sehr feminine Männer, die auf Frauen stehen! waaaooooowww heart

Kommentare

*Wird

In eurem Kopf spielt jetzt »My Heart Will Go On« von Céline Dion und ihr könnt nichts dagegen tun!

Nö.

(mal ab davon dass mir der Titel nichts sagt, hab ich das Problem in der Tat auch dann nicht, wenn mir irgendwer nen titel nennt den ich kenne)

Eher so: "Wo ist die Frau dazu?"

Schau dir mal die Körperhaltung an und überlege dir, ob eine Frau wirklich der Typ Mensch ist, denn dieser Herr da sexuell bevorzugt.

Ich denke, er bevorzugt sich selbst, wie die meisten ISNler. biggrin_girl.gif

Mimimi, bitte eine Lehrminute: Wenn wir uns unter Menschen mischen entdecken wir eine faszinierende Vielfältigkeit. In dieser abstrusen Vielfältigkeit an Menschen, ist es abnormal bereichernd Oberflächlichkeiten in den nächsten Müllereimer zu werfen! Und siehe da: Da gibt es tatsächlich sehr feminine Männer, die auf Frauen stehen! waaaooooowww heart

Es gibt Vielfalt und Tendenzen, doch Männer die sich wie Frauen bewegen wählen eben deutlich öfters Männer als Sexualpartner aus.

Man kann auch anfangen alles zu differenzieren und gleichzeitig die Sprache damit begraben, da man nichts mehr mit ausdrücken könnte.

hast du dazu Zahlen und Statistiken? Ansonsten halte ich deine Annahme eher für eine Oberflächlichkeit und unhaltbare Verallgemeinerung...

Hatschu, ich habe keine Zahlen aber genug Leute kennen gelernt. Bis auf einen stimmt die Aussage. Und jetzt das obligatorische "Ich habe nichts gegen Schwule" und es kommt auch kein "aber".

 

sagt mir nichts. enlightened gewonnen.