Feed
Top Kommentare

Ab 1:15 reicht...ihr Lebenszeit Service.cool

Also DAS konnte ja wohl NIEMAND ahnen! Sofort den Hersteller für Steine verklagen!

Kommentare

Bullshit YouTube ...

Es ist weg aber ich würde es auch gerne sehen indecision

Ok, aber wie kriegt der den da jetzt wieder raus ?

Gewaltig ist des redneck's Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft... Oder mit nem anderen funky Baufahrzeug? Vielleicht kann auch sein Fahrzeug brutal beschleunigen so das der Kiesel da einfach runter flutscht... ? Soo viele Möglichkeiten....

Manchmal schäme ich mich dafür, halb Amerikaner zu sein...

IndianerinderIndianerin?

Auch nicht schlecht

aber immerhin muss man dem Radlader Fahrer lassen, dass er das Teil sehr schön abgesetzt hat!

Perfekt geradezu!

man kann getrost 1min vorspulen ...

Und hinterher immer schön zurückspulen. Kostet sonst 4,- Mark Strafe.

Jetzt ohne Blödsinn, das habe ich tatsächlich eine Weile gemacht, als der Rückwärtsgang meines VHS-Recorders hin war. Jedes Mal geschwitzt, dass es nicht abreißt.

Kostete übrigens 5.- Mark in Bonn.

ich bin eben schon alt ...

schon alleine diese halbe Europalette als Unterlage für diesen Felsen cool

Europaletten halten nach Norm 1t punktuell und 2t verteiltes Gewicht aus, das ist deutlich mehr als der Pickup unten drunter aushalten dürfte.