Feed
Top Kommentare

Dieser wiederliche Fettsack geht mir langsam so richtig auf die Nerven, egal ob der mal vor 40 Jahren mal halbwegs mit dem Ball umgehen hat können. Andauernd ist diese Ekelvisage im Fernseher...

Absolut nichts zu wissen, erfordert schwerste Anstrengung.no

Kommentare

Ich musste Gestern hart lachen, als der ARD Kommentator ihn als Legende und was weiß ich anpreist und Maradona genau in diesem Momen diese Geste macht cool Großartiger Mensch, dieser Maradona

Ich musste Gestern hart lachen, als der ARD Kommentator ihn als Legende und was weiß ich anpreist und Maradona dann genau in diesem Moment diese Geste macht cool Großartiger Mensch, dieser Maradona 

Ich hab jetzt nicht verstanden, was das Video hier zu suchen hat. Und was hat das ganze mit Koks zu tun? Und ist Madonna nicht eigentlich eine Frau? Bandicam sagt aber ja auch schon alles. no

...und wir müssen uns für den Siegjubel entschuldigen!?

Deutschland sollte sich für so ein Verhalten wirklich Entschuldigen, das ist total unangebracht. angry

Man muss ihn nicht mögen, man muss ihn nicht zeigen, aber dass man sich darüber aufregt ist lächerlich.

Was hat dieser Maradona eigentlich in seinem Leben geleistet, dass er soviel mediale Präsenz erhält?

OK er hat einmal drei Spieler ausgespielt und ein Tor geschossen und einmal hat er mit einer unsportlichkeit ein Tor geschoßen. Aber sonst?

Absolut nichts zu wissen, erfordert schwerste Anstrengung.no

Zitat aus Wikipedia: "Maradona gilt als einer der besten Fußballspieler der Geschichte."

Kommt aber daher, weil die Menschen Popularität mit Genialität verwechseln! Ist so wie mit Seve Jobs und Dennis Ritchie.

Dieser wiederliche Fettsack geht mir langsam so richtig auf die Nerven, egal ob der mal vor 40 Jahren mal halbwegs mit dem Ball umgehen hat können. Andauernd ist diese Ekelvisage im Fernseher...

da kommt CR7 auch noch hin... enlightened

Was sie sehen sehen Sie nichts ...

Gerade Hot