Feed
Top Kommentare

Er ist dem Mustang treu geblieben.

 

In Russland würde das so aussehen:

https://static.carthrottle.com/workspace/uploads/posts/2016/03/f353e563a5fadb77776290db26b79b2b.jpeg

Das Front-Design erinnert mich doch sehr an die Fratze eines Hundes, der bei zügigem Tempo den Kopf aus dem Seitenfenster streckt. enlightened

Kommentare

der hatte doch vorher auch schon irgendeine Krise. Sonst hätte er sich nicht so eine Ludenkarre gekauft.

Bei uns fahren die meisten Typen sowas mit 30 (leasing ftw!). Bei der Midlife-Crisis muss dann schon n Segelschiff her.

.....die eigentliche Frage ist doch, ist es immer noch dieselbe Frau? crying

Mit so einer Karre wäre meine Midlife-Crisis aber plötzlich sowas von verpufft... cool

heartheartheart ja ich will!

Er ist dem Mustang treu geblieben.

 

In Russland würde das so aussehen:

https://static.carthrottle.com/workspace/uploads/posts/2016/03/f353e563a5fadb77776290db26b79b2b.jpeg

nicht mehr relevant

Das Front-Design erinnert mich doch sehr an die Fratze eines Hundes, der bei zügigem Tempo den Kopf aus dem Seitenfenster streckt. enlightened

Lada. Perfekt von Anfang an.

Der heisst so, weil er auch 2105 so aussehen soll; danach wird alles anders.

....gibts den auch mit LED-Matrix-Abbiegelicht? sad

Ja, Du musst vor der Kurve anhalten, Dein Handy mit eingeschalteter Fotoleuchte vor den Scheinwerfer halten und es langsam in die Richtung drehen, in die Du abbiegen willst. Dann klebst Du es mit duct-Tape fest, steigst wieder ein, fährst um die Kurve, steigst wieder aus, holst das Handy wieder rein und fährst weiter. laugh

Gerade Hot

84%
855
2

No title #075768