Feed
Top Kommentare

Im Vergleich dazu mein Keller: 6,1 Quadratmeter. (wenn man wie mein  Vermieter die Decke mitrechnet)

Ich frage mich wie er diese Werte errechnet haben will. Rollenspiele wesentlich groesser als die GTA Reihe? GTA 5 groesser als San Andreas? Das ist doch kompletter Mumpitz.

Kommentare

Civilization aus 1991 waere mit ca. 500 mio. km² auf platz 2.

Ich spiele immer draußen. Wie viel Platz ist denn da?

es fehlt elite:dangerous, das stellt alles in den schatten :p

dann müsste man aber auch unter anderem Ascent - The space game und No mans sky hinzufügen

warum auch nicht. ascent kenn ich zwar nicht, aber die planeten bei E:D sind um einiges größer als bei NMS.

aber bevor ich das als E:D fanboy rüber komm, es is eins der langweiligsten spiele die ich jemals gespeilt hab.

Ich frage mich wie er diese Werte errechnet haben will. Rollenspiele wesentlich groesser als die GTA Reihe? GTA 5 groesser als San Andreas? Das ist doch kompletter Mumpitz.

GTA5 ist doch nur wegen dem Wasser drumrum groeszer.

Im Vergleich dazu mein Keller: 6,1 Quadratmeter. (wenn man wie mein  Vermieter die Decke mitrechnet)

wie rechnet man die Decke mit?

Längsseite*Querseite=Fläche der Decke

Diese Zahl bei der Fläche des Bodens mitrechnen. Üblicherweise kann man auch die Fläche des Bodens*2 rechnen (ausser in der Dachschräge natürlich).

boden vom keller 3.05m² + decke (is ja auch boden, zwar der vom erdgeschoss, aber wer wird denn schon so pingelig sein) 3.05m² = keller 6.1m²

True Crime (01:07) ist aber niemals maßstabsgetreu zu den anderen wink

War irgendwie klar, dass am Ende Minecraft kommt. :-D

Gerade Hot

100%
1763
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222