Feed
Top Kommentare

Ein gemeiner Strauchdieb hat zugeschlagen

Das ist'n Irrtum. Strauch heißt die Geschädigte und der Verbrecher hat ihren Busch ausgemerzt.

Kommentare

Das ist'n Irrtum. Strauch heißt die Geschädigte und der Verbrecher hat ihren Busch ausgemerzt.

@ata: schlecht recherchiert. Du hast Pfaffenhofen an der Ilm erwischt, hier geht's um Pfaffenhofen an der Roth. Here you go:

https://www.google.de/maps/place/Schulstra%C3%9Fe,+89284+Pfaffenhofen+an+der+Roth/@48.3481325,10.1568094,1076m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47995ea9ac24da95:0x9a0117a485732d2f!8m2!3d48.348129!4d10.1589981

Wohne einen Steinwurf entfernt und DAS war wirklich ein richtiger Skandal hier... broken heart

Ist aber schon ne Weile her, kA warum das wieder ausgegraben wurde

!! Das sind ja fast kanadische Verhältnisse !!

Irgendwo hier ...

Wobei ...

Ein gemeiner Strauchdieb hat zugeschlagen

...naja kommt doch auf die Dimension an. Zweige können "2" sein oder ein halber Wald.

Vergewaltigung, Messerstecherei und Mord ist zwar auch nicht besonders toll, aber das halten wir doch gerne aus.
Aber bei Vandalismus an Pflanzen kann ich hier nicht mehr gut und gerne leben! indecision

Till Zweiger ist einfach brutal

Das waren bestimmt wieder diese Flüchtlinge. 

*EinWANDERER! Oder zwei oder drei!

Wanderer gehen aber wieder nach Hause, Flüchtlinge bleiben.

Die fliehen inzwischen teilweise illegal aus Deutschland.

Gerade Hot