Feed
Copyright claim
25.06.2018
82%
12770
19

iNW-LiVE Daily Picdump #250618

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Gesichtsausdruck xD

Für alle, die

ned vestehen: Des is Copy&Pasta... in der p*rhub-version

Kommentare

Also bitte angry

Das Tupac-Bild wurde schon bei einem anderen Kurt-meets-2Pac-Fake benutzt.

Bildergebnis für kurt cobain tupac

 

... siehe hierzu "Visual Remix": https://www.instagram.com/_vemix_/?hl=de

2pac? crying

Und dazu ne Flasche Pommes Frites bitte broken heart

seh ich richtig, dass der den Aufriss macht, um sich von einer Oma abzusabbern?

Der Gesichtsausdruck xD

ist

nicht witzig oder verstehe ich's nicht?

du verstehst es nicht.

Dein Appell-Ohr ist enorm ausgeprägt.

smiley

Die Antwort auf blaus zweite Frage ist die Systemnachricht.

-> "klopf klopf"

<- "wer ist da?"

-> "du kannst nicht länger"

<- "du kannst nicht länger wer?"

System: Du kannst nicht länger Direktnachrichten zu dieser Person senden

Witz: -> hat <- geblockt

 

Jo, hatte es verstanden. Und mir mehr erwartet, nämlich dass es, wenn man "you can no longer" wirklich als Name versteht unten als solchen liest, dort einen Sinn ergäbe.

Danke Mops, jedenfalls. Und schöne Woche.

Oh, dann tut es mir leid, dass es für dich nicht witzig war. Ich habe mich allerdings sehr über deinen Kommentar über mein Appell-Ohr gefreut, da ich dieses Kommunikationsdingens wirklich gar nicht leiden kann! Und ich mag Ironie.

Dir auch eine schöne Woche smiley

Für alle, die

ned vestehen: Des is Copy&Pasta... in der p*rhub-version

Wer sind die?

kurt d. cobain (Nirvana Sänger ohne schrotflinte mit hirn und leben) & 2pac shakur (rapper und wahrscheinlich noch am leben)

Nee, Tupac ist tot, den haben se doch irgendwann per Projektion ins Konzert gemacht, war auch schon hier. Vor Jahren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324