Feed
Top Kommentare
ich hab bock auf schokolade und bier :D
@XerroX Menschen die die Rechtschreibung beherrschen :ffend:
Kommentare
Why the fuuuuck is that Inglisch
die Bierbilder sind am besten
benny grebb
stimmt die Frau passt nicht im video rein.Macht alles kaputt:sick:
Teilweise echt tolle Szenen. Aber warum die Frau am Ende dieses epische Lied so zerstört versteh ich beim besten Willen nicht... http://www.youtube.com/watch?v=kZW0lkXXZUg
@Nibbler Geiler Clip. Aber die Version von der Marmelade is auch nicht schlecht!
Coole Sache, so kann man nen Roboter auch verwenden... George Lucas hat ja seinerzeit den Anfang gemacht.
Trotzdem ein gutes Imagevideo. :Iprof:
da steckt mehr videobearbeitung drin als die wirkliche slowmotion
@Ravand ich hab ehrlich gesagt fast keine echte slowmo mehr gesehen
unhd wärr hoahtts erfundn ? :trollface:
@XerroX Menschen die die Rechtschreibung beherrschen :ffend:
Hätt in deutsch auch funktioniert :trollface:
@Al Maktum Aber nicht für die Franzosen :rolleyes:
Das ein Tropfen den anderen Tropfen trifft .. Mathe, Physik, Chemie, Technik, Kunst .. hätt ich doch mal in der Schule aufgepasst :rageface:

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324