Feed
Top Kommentare
Das sollten die bitte in einer Plastikkugel wiederholen :trollface:
4Mrd. Menschen :uglygaga: Welcome to 1974.
Kommentare
#quickpic43831359412662jpg
Dieser Player ist eine Zumutung!
Naja, wenn er es ist der dieses "Ohh" schreit was man im hintergrund hört, glaub ich, daß er nicht damit gerechnet hat. But still, :ugly:
@wombatz Dafür hats ihn kurz nach der Landung umgehauen :P
@wombatz Sowas ähnliches habe ich auch schon hinbekommen, allerdings war die Flugphase deutlich kürzer und gebremst wurde ich von der Liftschlange. Das war vielleicht ein Hallo :)
@wombatz auf jeden fall, an seiner stelle hät ich wahrscheinlich schnee gefressen
@wombatz dafür umso eindrucksvoller dasses ihn nicht auf die fresse gehauen hat
Jetzt komm ich gerade aus der Schweiz wieder und hab direkt wieder Lust Saas Fee runterzubrettern ;_;
@Pure@Craft kanonenrohr :megusta:
Saas is langweilig!
Ein Fall für Galileo Fake Check: Echter oder Kunstschnee?
Hätte er wirklich Eier aus Stahl, hätte er sich nicht lang gemacht. Geradeaus kann außerdem auch jeder.:cerealguy:
@grumpyCroc will aber KEINER ;)
@grumpyCroc deine mutter kann auch jeder :uglyfinger:
Ich bin auch mal geflogen! Aber die Sonderschule hat mich nach einer urinprobe dann herzlichst aufgenommen

NEU AUF INW

Gerade Hot