Feed
Kommentare
Absolut Krass, sieht sehr geil aus. Was da an Arbeit dahinter steckt mag ich gar ned wissen. Das muss schon sitzen mit den Bewegungen sonst tuts mal ganz schön weh
gestellt ist klar...und dennoch hats was...
ein tritt in seine visage und der fuchtelt dann nimmer mit seinem zahnstocher rum hehehe
am schluss hat den wettbewerb sowieso chuck norris gewonnen, weil er plötzlich aufkreuzte und die jury mit einem roundhousekick in die fresse getötet hat:D
meine mutter hat das auch mal gemacht aber ich hab so gesagt noooo way dude und sie erstmal stfu und hat mich voll durchs fenster getreten, die dumme biatch
is ja wie in nem porno.... die sind nur am rumstochern
hab noch nie so bewegliche queue´s gesehen geschweige denn billiardkugeln ^^
derbaer du Schlaumeier, jeder der das Video kennt ist in der lage sofort zu erkennen dass es kein echter Kampf ist, dennoch ist es eine Nachstellung eines Kampfes, die auch gut gelungen ist und dadurch durchaus auf diese Seite passt
QUOTE Nur das der Queue nicht die Kugeln trifft :p
hmm... geile Billardtricks !!!
Heftig oO Schaut nach 'ner Menge Arbeit aus. Und wenn die was vermasseln werden sie aufgespießt ^^"
Das Video is Steinalt...
Super Choreographie und sieht auch sehr schön aus, aber weit davon entfernt ein Kampf zu sein. Die haben jede Bewegung so lange einstudiert, bis sie das im Halbschlaf beherrschen. Jeder weis wann der andre was tut und was er in dem Moment zu tun hat. Ich sag nicht das es einfach ist, ich möchte nur anmerken das das nicht mit Kämpfen zu tun hat.
is die wertung... wobei ich der 1. theorie zustimme... nur wäre die wohl nit nachm kampf eingeblendet...
[QUOTE=Eidgenoss;354780]das ist ja mal geil. solche sachen sieht man sonst nur als computer animation was aber bedeutet das 9.71 am ende??[/QUOTE] Ich tippe auf die durchschnittliche Penislänge eines Chinesen oder die Wertung für den Showkampf.

Gerade Hot