Feed
Top Kommentare
@Druss Und dann werden sie nur Himbeerwurst :ugly:
Well done, Tür :uglylol:
Kommentare
am Ende bekommt er ne Privatgesangsstunde :foreveralone:
Übrigends, diese Danny oder wie sie heißt is echt hot :megusta:
@NumiX geht eigentlich ganz net anzusehen, nur komisch das man sich als gescheiterter Sänger als Juror qualifiziert. ;)
@NumiX Die soll mal was essen. Kann man ja gleich n Skelett nageln. :angry:
@NumiX dannii ist die schwester von kylie minogue und ich geb dir recht :megusta:
oh man... was denken sich solche leute? klar, einiges is gestellt aber offenbar gibt es echt menschen die daheim vorm tv hocken, chips fressen und sich einbilden das sie ja ein star werden können :facepalm:
@Druss naja.. ich sag einfach mal "so ungefähr" :P
@Druss Du bist ja auch ein herzensguter und hasst mich nur aus guten Grund :heart:
@Druss he! ich hab dich extra nicht in meinem comment verhimberwurschtelt ;)
@Druss Und dann werden sie nur Himbeerwurst :ugly:
ich muss da immer daran denken, und das auch noch zweideutig ^^ http://www.youtube.com/watch?v=5Ab8Wm9varo
@LiquidSnake komisch, wenn man die Bilder mal außen vorlässt könnte das direkt passen :trollface:
@Edit Die Tüt hätte härter zuschlagen sollen
@N8haWk Tüüüüt tüüüüüüt!
Respekt. Bohlen hätte da kein Blatt vor den Mund genommen.. es gibt noch anständige Menschen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324