Feed

fyou #14

:-))) #15

Copyright claim
22.06.2018
86%
11682
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220618

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

versteh ich nicht.... Ist das dieser Merkel von dem alle reden ?

Hab durch die Nase ausgeschnauft! cool Aber vielleicht gibt's morgen bei IKEA  ja doch PayBack Punkte!

dafür Albanien äääh die Schweiz 

seid ihr schweizer für deutschland oder dagegen? :)

üblicherweise dagegen. Deutsche sind hier oft unbeliebt

what? ernsthaft? :o

kenne glaube ich keinen, der schweizer einfach mal pauschal als unbeliebt bezeichnen würde.

Frag mal jemanden in Grenznähe, ich glaube die sehen das anders cool

Ich wohn im Grenzgebiet. War letztens ein Interview in der Zeitung bzgl einem Tippspiel zur WM. Frage: "Herr xy, welches Land unterstützen Sie denn bei der WM?", Antwort: "Ist "nicht Deutschland" eine Option?"

Danke, gleichfalls!

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424