Feed
Kommentare
Ihr Checker hättet ebenso gelacht, wenn ihr das live gesehen/gehört hättet. :zweifel:
und die anderen stehen daneben und schaun zu ^^ :lach:
hört sich an wie durchfall :lach:
fast wie ein defekter trabbi :D
Man hätte das Geräusch besser hören können, wenn die net so blöd gelacht hätten!
michael bist dus? rennfahrer halt
Lamas kichern beim Sex? Was anderes hör ich ned :(
des hört sich irgendwie so an als ob der in die reinfurzt :rofl:
Also ich würde das ja schon fast als Tierpornografie einstufen... Net so der Burner..
das hört sich an wie mein wasserkocher xD ich kann nie wieder tee trinken na toll -.- :lach: :lach:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Erinnert mich bisschen an Beavis und Butthead ... :fassungslos:
hört sich an wie bei mein vadda aufm klo^^ :grins:
kommt schon, da würde doch jeder lachen, ist doch ganz normal :)
hmm.. naja ich glaub manche Mennschen hören sich da schlimmer bzw. lustiger an :ninja:

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3240
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424