Feed
Top Kommentare
Waschen, rasieren und Haare schneiden, dann klappts auch mit einem Job.
@Pinguinbeisser 99% des Geldes das mit Musik verdient wird, wird nicht von Musikern verdient.
Kommentare
Als Metaller geht das echt kaum, aber die Pfeiffe kann wohl eher einfach nich spielen, sonst hätte er auch kein Problem
Wenn er denn doch mal etwas Geld verdienen sollte, sollte er sich mal eine ordentliche Ladung "gescheiten Ausdruck" für sein Gesicht zulegen...
Mal zum Friseur gehen? Wenn man wie ein ungepflegter Obdi aussieht, wird das auch nüx.
@Fumanchu Diese verdammten Obdichlosen!
Die Haare und der Bart wären nicht einmal das Problem. Ich habe mal so ähnlich ausgesehen und habe sehr gutes Geld verdient im Pipelinebau mit harter Arbeit. Aussichtslos ist dieser Typ vielmehr wegen seines angepissten Gesichtsausdruckes und seiner Schlaffi-Gestik und seiner Alle-anderen-sind-an-allem-Schuld-Attitüde.
der Bart macht ihn schon was schratig ^^
wo sitzt ein musiker im taxi? vorne links :trollface:
Waschen, rasieren und Haare schneiden, dann klappts auch mit einem Job.
@Pinguinbeisser @Toxinatoer: Du bis auch so ein Taler :facepalm:
@Pinguinbeisser Dann hat er mit der Gitarre immer noch kein Geld gemacht. Gitarre verkaufen kommt der Sache sogar näher als das.
@Pinguinbeisser Metaler sehen nunmal so aus!!! Das muss so!
@Pinguinbeisser 99% des Geldes das mit Musik verdient wird, wird nicht von Musikern verdient.
@Pinguinbeisser Musiker ist kein Beruf mehr? Wo lebst du, du Hampelmann?
@Edit ALTER das ist doch der hier: http://goo.gl/Y9pC0 Beitrag wurde editiert
Situation richtig eingeschätz, war nicht getrollt, da war vorher ein Ellenlanger Link :)

Gerade Hot

89%
1507
3

Its a Feature