Feed
Kommentare
weiss nicht was heftiger ist,das die den verlieren oder das erstmal keiner anhält... aber komisch ist auch das der Rausgefallene vor seinen Helfern flüchtet nachdem der Van angehalten hat :fassungslos:
Oh meine Güte sind die Russen hilfsbereit! Da wird sogar gebremst wenn eine schwer verletzte Preson auf der Starße liegt. :sad:
scheiss dullis...ein auf den hier in eurem dreckigem deutschland würde jemand anhalten.
die russischi mafia hat zugeschlagen :grins:
alles andere als luschtig...der arme kerl.
6-MAL unterlassene Hilfeleistung von den vorbeifahrenden Fahrzeugen! nicht schlecht ... und ganz schön traurig :heul:
Schau euch mal diese Sendung von Quarks und Co. an: http://www.wdr.de/podcast/quarks/qc_20070306.mp4 Da wird erklärt, warum die meisten bei Unfällen einfach weiterfahren.
der arme tut mir leid
das is normal da wahrscheinleich war Wodka im Spiel, die haben sich einen darauf abgelacht Hö Hö^^ :ninja:
Boah ahb ich gelacht hoffenltich isa verreckt.
is ja auch nicht gerade unkritisch, mitten im tunnel anzuhalten und auszusteigen. da gefährdet man das eigene leben und seinen schönen wagen. sieht man doch wie spät da viele erst bremsen...
ohne scheiß nich lustig
Verwundert mich überhaupt nicht. Durch eine persönliche Reise nach Russland konnte ich mit eigenen Augen sehen wie marode die staatlichen Institutionen teilweise ausgestattet sind. Jeder Polizeiwagen den ich gesehen habe war kurz vor dem Auseinanderfallen. Wahrscheinlich war hier einfach ein technischer Defekt der Tür Schuld dass der Patien geflogen ist.
nicht kuhl
kommt mir ziemlich komisch vor

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3010
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2545
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424