Feed
Copyright claim
22.06.2018
55%
16157
25

isnichwahr.de Freitags-Picdump #392

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sowas ist bei uns in Österreich oft Standard-Bestandteil eines Hauses und nennt sich "Keller". Außer Wein und Lebensmitteln lassen sich auch andere Gegenstände wie Menschen drinnen jahrelang lagern, ohne dass sie schlecht werden. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. laugh

ist die Fiamma im Bergell, da war ich auch schon oben auf der Spitze. Einen Handstand habe ich jedoch nicht gemacht.^^ Man kann oben darauf sitzen wie auf einem Sattel.

Kommentare

würde ich glatt machen!surprise

die Schlange ist in der Grundversion nur in niedriger Auflösung verfügbar. Upgrade auf 4k ist DLC für €9.99

jetzt das Ganze mal umgekehrt, 3 halbnackte Kerle und ein junges Mädchen = SKANDAL!!!

Irgendwie scheinen die Beine da nicht zu dem Rest dazuzupassen, oder kommt mir das nur so vor ?

hält nicht...

das hat en Kumpel von mir schon mitte der  90er mit 20mm plexiglas probiert

Hab gerade ne Reportage gesehen: Skateboards aus Pfand-Deckeln (N24-Mediathek). Wesentlich dicker sah das Teil von denen nicht aus, kann aber täuschen.

Das hier ist aber transparentes Aluminium.

es wurden nur 2 Prototypen gebaut.

Im angedachten Einsatzspektrum als bewaffneter Aufklärer würde das Konzept von der Entwicklung der UAV / Drohnen überholt, sprich die „Predator“ macht heute das, wofür der „Comanche“ angedacht war.

ist die Fiamma im Bergell, da war ich auch schon oben auf der Spitze. Einen Handstand habe ich jedoch nicht gemacht.^^ Man kann oben darauf sitzen wie auf einem Sattel.

muß Mann das den wirklich trainieren?

nein thailand

Wenn da das Bier ausgeht, dann aber Hölle cheeky

Selbst wenn...sieht nach 1x benutzen schon scheiße aus.

solte ich mal kinder haben, ist das ein relationship-goal. die mama vom flughafen mit so einem schild abholen cool

Und wenn später die Kinder lesen gelernt haben und dann das alte Bild sehen ...

NEU AUF INW

Gerade Hot