Feed
Top Kommentare

https://www.weidezaun.info/voss-pet-hunde-katzenschreck-matte-zur-erziehung-und-fernhalten-von-haustieren.html ist wahrscheinlich sowas hier..

Was hat es mit den Matten auf dem Boden auf sich? crying

Kommentare

Wie lange er mit dem Hund wohl geübt hat, bis er das drauf hatte? Glaubt wohl keiner, das der Hund (und auch noch ein Beagle, nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt.) da von selber drauf gekommen ist. Zudem ist die 2. Schublade leer - sehr verdächtig.

wink Du irrst dich kolossal, Beagle sind ganz besonders clevere Hunde.

Außerdem macht er das ja in einem völlig unbeobachteten Moment.

Was hat es mit den Matten auf dem Boden auf sich? crying

Dem Getickere ab 0:53 nach zu urteilen verteilen die Dinger Elektroshocks.

https://www.weidezaun.info/voss-pet-hunde-katzenschreck-matte-zur-erziehung-und-fernhalten-von-haustieren.html ist wahrscheinlich sowas hier..

"zur Erziehung" no ,

Danke.

(Sachen gibts...)

Gerade Hot