Feed
Top Kommentare
Das sind eindeutig Chip und Chap
Hungrige mit Essen ködern. Wie geistreich...
Kommentare
Nein, Karottenhörnchen
Sind das Erdhörnchen?
Und wer hat jetzt die Karotte bekommen?
is das nich ne Khaki in der Hand?
Chipchipchipchip and Dale, rescue rangers...^^
wielang der die wohl nicht gefüttert hat, nur damit er mit seinem video es ins internet schafft. top die idee
Wenigstens dauert das Video nur angebrachte 20 Sekunden und keine 5-8 Minuten. ps: ich werd mich bald registrieren die Matheaufgaben machen mich fertig
Es fehlt dramatische Musik
Wie bettelnd der \"fiese\" guckt, der mag doch auch nur ein Scheibchen
:heart: süüs
Hungrige mit Essen ködern. Wie geistreich...
Das sind eindeutig Chip und Chap
@Gast_BOOMS Daran hab ich auch gedacht. ^^
hmm süß oder fies? gute frage :D
@Druss ganz klar fies.. ich mags auch ncih wenn man mir nmit dem essen vor der nase rumwedelt aber ich nix bekomme... oder meinst du die rattenviecher?

Gerade Hot