Feed
Top Kommentare

in China, bei über 1,3  Milliarde Menschen, kann ein Aufzug nicht wegen Jedem anhalten.

Paternoster mit Türen

Kommentare

Wenn ich irgendwas aus dem Internet gelernt habe, dann dass man in China niemals einen Lift betreten soll :D 

Ich kann solche Leute nicht leiden, die so dicht vor dem Fahrstuhl oder einer Bus-/ Straßenbahn-/ Whatever-Tür stehen. 

Man lässt die Leute erstmal aussteigen, also warte ich mit einem gewissen Abstand zur Tür.

Ich hör schon die Schlaumeier: "Der Fahrstuhl war doch leer!" - joa... gut erkannt.

In den Schweizer Bahnhöfen sind deswegen überall Plakate angebracht.

EDITH: Doppelpost

Dir ist klar, dass sie diejenige ist, die aussteigen will?

Haha, nee tatsächlich nicht :D

Ich reg mich gerne erstmal auf, sorry :)

Frauen halt..... no

Paternoster mit Türen

Ich dachte, ich bin der einzige hier bei ISN, der so alt ist und sowas noch kennt.

Mit einem Paternoster bin ich meiner Studentenzeit immer in die Mensa raufgefahren. Und zwar meistens zu Fuß in den 1. Stock, weil unten schon eine Schlange angestanden ist und ich bin dann einfach noch als dritter verbotenerweise in die Kabine gehüpft.

So blieb mir mehr Zeit, am Nachmittag beim Wirten sinnlos herumzulungern. 

Prost!

Es gibt noch Paternoster!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Paternosteraufz%C3%BCgen

Ich bin auch schon damit gefahren.

in China, bei über 1,3  Milliarde Menschen, kann ein Aufzug nicht wegen Jedem anhalten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten